Follow me in another language

Donnerstag, 6. Juni 2013

Neues Give-away von Liebesbotschaft


Joanna hat schon wieder ein ganz bezauberndes Give-away für uns, diesmal gesponsert von Geschenketräume.





Das Besteckset find ich wirklich süß für jeden Tag oder für ein Picknick.
Sollte ich also diesmal zu den Gewinnern gehören, dann würde ich mich dafür entscheiden ;D

Geschenketräume ist aber auch so einen Besuch wert.

Ich persönlich habe mich dort sofort in diese Lampe verguckt. So eine ähnliche, wenn nicht sogar dieselbe, habe ich letzten auch auf Joannas Blog gesehen im  Zimmer ihrer Tochter.
Und wie sollte es anders sein, MEINE Tochter fand die auch gleich supersüß und meinte 'haben will' ;)
Jetzt bin ich wirklich am überlegen... Immerhin bekommt sie nächstes Jahr ein eigenes Zimmer (sobald wir umgezogen sind - ich freu mich total drauf) ... vielleicht ist diese Lampe ja wirklich das Richtige für sie. Hat ja noch ein bisschen Zeit.

Alles Liebe
Petra